• Jobs Job bei ERHARDT-Markisenbau GmbH

Controller (m/w)

ERHARDT-Markisenbau GmbH

Burtenbach

Burtenbach

Controller (m/w) ERHARDT-Markisenbau GmbH Burtenbach Mitarbeit bei der Planung und Implementierung einer effizienten Kosten- und Leistungsrechnung sowie eines aussagefähigen Sales Controlling; Unterstützung des Bereichscontrolling mit den Schwerpunkten: Kostenstellenplanung.

Zur Verstärkung Unseres Teams Im Finanz- Und Rechnungswesen Bieten Wir Ab Sofort Eine Stelle Als Controller (m/w) Mit Internationalem Bezug Aufgabenbereich: Mitarbeit Bei Der Planung Und Implementierung Einer Effizienten Kosten- Und Leistungsrechnung Sowie Eines Aussagefähigen Sales Controlling Unterstützung Des Bereichscontrolling Mit Den Schwerpunkten: Kostenstellenplanung Erstellung Von Istplanvergleichen Abweichungsanalysen Und Optimierung Von Administrativen Prozessen Umsetzung Von Kvp-maßnahmen Zur Weiter­entwicklung Bestehender Controlling Prozesse Und Methoden Erstellung Von Betriebswirtschaftlichen Analysen Und Sonderaufgaben Optimierung Des Monatlichen Reportings Im Hinblick Auf Trends Und Sondereffekte Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium (bachelor/master) Im Bereich Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik Oder Wirtschaftsingenieurwesen Ausgeprägte Fähigkeiten Im Konzeptionellen Und Analytischen Denken Talent In Selbstständiger Und Teamorientierter Arbeitsweise Ausgeprägte Organisations- Und Kommunikationsfähigkeit Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Flexibilität Sehr Gute Kenntnisse In Ms Excel Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erhardt Markisen Ist Ein Führendes Unternehmen Im Bereich Sonnenschutz Und Terrassenüberdachungen Mit Rund 200 Mitarbeitern Als Teil Der Crh Gruppe Mit über 94000 Beschäftigten Weltweit Können Wir Sowohl Unseren Mitarbeitern Vielfältige Entwicklungsperspektiven Bieten Als Auch Auf Die Vorteile Eines Starken International Tätigen Konzerns Zurück­greifen Für Das Weitere Wachstum Unseres Erfolgreichen Unternehmens Setzen Wir Auf Qualität Service Und Qualifiziertes Personal Als Teil Eines Starken Teams Erwarten Sie Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Schnell Wachsenden Unternehmen Und Schaffen Sich Somit Eine Ideale Basis Für Ihre Karriere Im Finanzbereich Für Fachliche Fragen Steht Ihnen Herr Tobias Birk Tel: (08285) 899-310 Gerne Zur Verfügung Wenn Sie Diese Stelle Interessiert Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Und Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Per E-mail An Personal@erhardt-markisende Finanzen Controlling Controller Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftlich Berichtswesen Finanzwesen Markisen Kostenrechnung Leistungsrechnung Bereichscontrolling Kostenstellenplanung Abweichungsanalysen Optimierung Weiterentwicklung Analysen Controller (m/w) Mitarbeit Bei Der Planung Und Implementierung Einer Effizienten Kosten- Und Leistungsrechnung Sowie Eines Aussagefähigen Sales Controlling Unterstützung Des Bereichscontrolling Mit Den Schwerpunkten: Kostenstellenplanung Burtenbach Finanzen Controlling Controller Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftlich Berichtswesen Finanzwesen Markisen Kostenrechnung Leistungsrechnung Bereichscontrolling Kostenstellenplanung Abweichungsanalysen Optimierung Weiterentwicklung Analysen

Controller (m/w)
   ERHARDT-Markisenbau GmbH (Burtenbach)

Buchhaltungsfachkraft / Bilanzbuchhalter / Steuerfachgehilfe (m/w)
   ERHARDT-Markisenbau GmbH (Burtenbach)

Assistenz der Vertriebsleitung (m/w)

Fullstack-Entwickler (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

SAP Entwickler (m/w/d)
   Hamberger Industriewerke GmbH (Stephanskirchen)

IT Application Manager CRM (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Nürnberg)